Anmerkungen zu den Partien

Auch im letzten Mannschaftskampf ergaben sich einige instruktive Positionen. Die Partien werden hier in der Reihenfolge präsentiert, in der sie bendet wurden. So können wir mit der spektakulärsten Partie des Tages anfangen.

2 Comments

  1. SchuBi

    Gut gemacht, Ralf, und Dank für deine Mühe. Allerdings ist nur bei der 1. Partie ein Diagramm, während bei den restlichen Partien keine Stellung zu sehen ist

    • RM

      SchuBi – du Frühaufsteher. Kann ja keiner mit rechnen, dass du um die Zeit schon im Netz unterwegs bist. Jetzt sollte aber alles stimmen.

      Übrigens – wenn du auf irgendeinen Zug klickst, bekommst du ein frisches Diagramm serviert, damit du dir die Varianten anschauen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*