Die Gewinnpartien vom Wochenende

3 der 4 Gewinnpartien stehen jetzt zur Verfügung. Bei Thomas gibt es noch Probleme. Die Züge kurz vor der Zeitkontrolle sind auf dem Formular einfach nicht zu entziffern. Da kann Thomas nur selbst Licht ins Dunkle bringen. Hoffen wir, dass er sich die Mühe macht. Thomas hat sich die Mühe gemacht, die Partie kann jetzt nachgespielt werden.
Die ersten beiden Partien sind geprägt von einfachen Figurverlusten, wobei in der ersten Partie wohl jeder den Blackout von Schwarz in irgendeiner Form schon mal erlebt hat. Man fragt sich nach der Partie verzweifelt: wie konnte so etwas passieren?
Unser “Mister 100%” Dominador Parado zeigte mal wieder was passiert, wenn man ihm Angriffschanchen gibt. Zug um Zug verbessert er seine Figurenstellung, bis die entscheidende Kombi für Ruhe am Brett sorgte – ein klassischer Parado.