Wir drücken die Daumen

Freitag ist es wieder so weit. Die 5.Runde der Bezirkseinzelmeisterschaft steht auf dem Programm. Keine leichte Aufgabe für unsere Jungs, wirft man einen Blick auf die Gegner:

Die 5.Runde

[table “12” not found /]

Eines ist klar. Jeder unserer Kämpen wird nicht nur die Ärmel hochkrempeln müssen. Thomas und Hardy können ihre Form für Sonntag testen, Peter und Andreas sind vor ihren schweren Partien schon Gewinner, Paul und Werner spielen Partien auf Augenhöhe, und unser Karl-Heinz……


…..tja, unser Karl-Heinz hat schon mal gezeigt, wie man eine Partie gegen einen stärkeren Gegner anlegen sollte. In seiner vorgezogenen Partie der 5.Runde kam es gegen Hans-Christian Mayeres zu einem wilden Handgemenge. Nach vielen Ups and Downs gelang “Charles” die alles entscheidende Kombination. Aber schaut selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*