Es wird wieder geblitzt

Ruhig bleiben – hier geht es nämlich nicht um einen dieser flächendeckenden Blitzmarathons für Raser, sondern einfach um die Wiederbelebung einer alten Süder Tradition: ein Blitzturnier pro Monat für die Schnelldenker.

roblDie Idee dazu stand schon länger im Raum, allein der Auslöser fehlte noch, der dann – wie so oft – eher einem Zufall zu verdanken war. Nach dem letzten Ligaspiel der Ersten kam beim abschliessendem Mannschaftsschmaus auch das Thema Blitzturnier auf den Tisch, was tatsächlich zu einem Ergebnis mit Datum führte.
Immerhin 10 Spieler trafen sich einen Tag vor Silvester und ermittelten in 18 harten Runden den “Blitzhai des Jahres 2016”. Turniersieger wurde Tom Kleiner, alle weiteren Infos kann man den Tabellen entnehmen. Eines sei noch erwähnt, ohne zu viel zu verraten: durch das reichhaltige Angebot an warmen und gekühlten Getränken waren Autofahrer klar im Vorteil!!

Da das “Probeturnier” vielversprechend verlief, sind nun sechs weitere Turniere bis Juni geplant. Ab Februar finden sie jeweils am ersten Freitag des Monats statt.
 

Unser erstes Wertungsturnier startet am Freitag um 19.30 Uhr

(Gäste sind herzlich willkommen!)

 

 
 

Das Turnier “All-In”
Endstand nach 18 Runden

endstand-allin

Hinrunde

hinrunde-allin

Rückrunde

rueckrunde-allin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*