Heimlich, still und leise…

Kalender

…kommt die Recklinghäuser Schnellschach-Meisterschaft wieder aus der Versenkung. “Schuld” daran ist Udo Wickenfeld, seinerseits Vorsitzender der Fachschaft Schach, der das Turnier nach mehrjähriger Abstinenz erneut salonfähig machen will. Und Udo gibt richtig Gas. Schon am 26.08. beginnt die Meisterschaft in den Katakomben unseres Spiellokals. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder eines Recklinghäuser Schachvereins, sowie alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Recklinghausen. Auf Anfrage konnte uns Turnierleiter Franz Schulze Bisping leider noch keine Ausschreibung liefern, sie soll aber in Arbeit sein. Einzig die Termine stehen schon fest:

  • 26.08.  Runden 1-3 (Bürgerhaus)
  • 09.09.  Runden 4-5 (Kolpinghaus)
  • 23.09.  Runden 6-7 (Kolpinghaus)

Edit: Alles Schnee von gestern – die Ausschreibung ist jetzt online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*