Der vorletzte Blick zurück

Am vergangenen Freitag wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung die Ehrungen für die abgelaufene Saison 15/16 vorgenommen. Dabei bekamen zwei “Highlights” die gebührende Anerkennung.

Ralf Callenberg

Zum einen der in dieser Souveränität nie erwartete Aufstieg der 2.Mannschaft in die Bezirksklasse und natürlich Ralf Callenbergs fulminanter Durchmarsch in der Vereinsmeisterschaft. Leider musste der geplante Tusch für die schon famosen Leistungen ausfallen – es waren einfach zu wenige Musiker vor Ort.
Auch unsere Jugendspieler wurden belobt. Die Mannschaft spielte eine super Saison, und mit Pascal Silski, Phillip Wollny, Lukas Trost und Nico Rajda erhielten gleich vier Spieler ihre erste DWZ!
Der Höhepunkt des Abends war aber zweifellos die spontane Spende von Ralf Callenberg, der sein gesamtes Preisgeld – immerhin 50€ – der Jugend übergab. Eine hoffentlich richtungweisende Aktion, denn wie heisst es doch so schön:

Die Jugend ist nicht alles,
aber ohne Jugend ist alles nichts!

Der letzte – etwas ausführlichere – Blick zurück ist schon in Arbeit, benötigt aber noch etwas Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*