So sieht’s aus

Unsere 2.Mannschaft steht vor einem spannenden Wochenende. Als Tabellenführer haben sie es Sonntag im Bürgerhaus selbst in der Hand, ob die Korken schon knallen. Die Gegner aus Drewer werden am Sonntag sicherlich alles geben, ist es doch ihre letzte Chance im Aufstiegsrennen weiter am Ball zu bleiben. Aber nach einem kurzen Blick auf die aktuelle Tabelle…

So sieht’s aus
Pl.Mannschaft1234567Sp+=-MPBP
1Springer Süd 2**4.53.54.54.54400817.0
2SG Suderwich**1.524.54.545302616.5
3SV Waltrop 3 1.54.5**43.54301613.5
4SG Drewer 3 42**2.544202412.5
5Rochade Disteln 2 2.51.53.5**34112310.5
5SV Unser Fritz 4 1.51.53**4.54112310.5
7SV Datteln 2 1.522.521.5**500509.5

…geben wir lieber Mannschaftsführer Peter Rausch das Wort:
 

“Bei zwei Aufsteigern steigt meine Mannschaft sicher auf, wenn wir aus den verbleibenden zwei Spielen gegen Drewer und Suderwich mindestens einen Punkt holen. Wir können uns sogar zwei knappe Niederlagen leisten, weil Drewer und Suderwich höchstens Punktgleichheit mit uns erreichen können und unser Brettpunktkonto ausreichen müsste.
Bei ein oder gar zwei höheren Niederlagen kann es eine Millimeterentscheidung werden, wenn Suderwich und Drewer ihre restlichen Spiele gewinnen. Das Zünglein an der Waage könnte dann Waltrop sein, die sicher aufsteigen, wenn sie mindestens noch drei Punkte holen.”

Für Spannung ist Sonntag also wirklich gesorgt. Und wer ab 14 Uhr etwas Zeit hat – unsere 2.Mannschaft würde sich bestimmt über jede Unterstützung freuen.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*