Komfort in allen Zonen

Senioren

 
Schaut man sich die neue Spielstätte der Seniorenmeisterschaft an, kann man schon ins Schwärmen kommen. Helles Design, freie Sicht auf jedes Bretter und Einzeltische für alle Akteure. Die Erkenschwicker scheinen einen guten Griff mit ihrem neuen Domizil getätigt zu haben.

P1060590

Der neue “Turniersaal”

Leider musste Alfred Neumann vom Turnier zurücktreten, konnte aber, da man sich noch in einer sehr frühen Phase befindet, durch seinen Vereinskameraden Karl-Heinz Aust ersetzt werden. So bleibt es bei 22 Teilnehmern, was in jeder Runde jedem Spieler einen Gegner garantiert.

Die 2.Runde brachte zum grössten Teil die erwarteten Ergebnisse. Einzig der Sieg von Christian Mayeres gegen Hermann Hagermann fiel aus dem DWZ-Rahmen, und erfreulicherweise konnten auch unsere Teilnehmer Karl-Heinz und Werner der Statistik trotzen. Beide erreichten gegen ihre nominell stärkeren Gegnern ein Remis. Wir drücken natürlich jedem einen Daumen.
 

Es kann nur einen geben
Wernerlange

Werner

 

 

vs

P1300029 (2)

Karl-Heinz

Freitag wird sich in der vereinsinternen Nachholpartie aus der 1.Runde entscheiden, wer die Süder Fahne höher tragen darf. Und wer unsere beiden “Kampfhähne” kennt, wird sicherlich keinen Cent auf einen friedlichen Ausgang setzen.

3.Runde

Auch in der 3.Runde scheinen die Karten, schaut man sich die Paarungen an, schon verteilt zu sein. Aber die Senioren sind halt immer für die eine oder andere Überraschung gut.

TischTeilnehmerPunkte-TeilnehmerPunkteErgebnis
1Nagel,Frank(1)-Fuchs,Klaus(1½)1 - 0
2Hagermann,Hermann(1)-Kwiatkowski,Heinz(½)1 - 0
3Strozewski,Günter(2)-Mayeres,Christian(2)0 - 1
4Truszkowski,Hans(2)-Kopp,Udo(0)1 - 0
5Langenfeld,Heinz(1½)-Skaun,Udo Willi(0)1 - 0
6Lange,Hans-Werner(½)-Zier,Rolf(0)1 - 0
7Krebs,Hans-Joachim(½)-Modlinski,Wolfgang(1)0 - 1
8Wickenfeld,Udo(½)-Bleich,Karl-Heinz(1½)½ - ½
9Schulze Bisping,Franz(1½)-Aust,Karl-Heinz(½)1 - 0
10Zielniewicz,Werner(1)-Daebel,Hasso(0)verl.
11Gawlowski,Sylvester(0)-Kotlar,Alfred(1½)0 - 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*