Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet am 26.06.2015 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus-Süd statt.

ParagraphIn diesem Jahr stehen neben den obligatorischen Vorstandswahlen weitere wichtige Punkte auf der Tagesordnung. Die Satzung muss in einigen Punkten neu verfasst werden, der Vereinsname soll geändert werden und mehrere Anträge befassen sich mit dem internen Spielbetrieb. Wer selbst noch einen Antrag einreichen will, kann dieses bis zum 23.06 tun.
Unser Vorsitzender Peter Rausch bittet um zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

Zur Einladung als PDF

blitz-0009Nach der Versammlung ist dann vor dem Blitzturnier. Die neuen Uhren, die wir uns durch den Aufstieg in die Verbandsklasse zulegen mussten, warten auf ihren ersten Härtetest. Also krempelt schon mal die Ärmel hoch – nach Peters Formel1 Rennen durch die Versammlung, geht es im gleichen Tempo an den Brettern weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*