Schritt für Schritt

Unsere Jugendabteilung entwickelt sich weiter – Schritt für Schritt, langsam aber sicher. Mit nunmehr über 20 Kindern aus Grundschule und Kindergarten ist der Boden bestellt, irgenwann einmal den Seniorenbereich kräftig aufzumischen. Aber auch in der Ausstattung sind wir einen Schritt weiter. Ein neuer Beamer strahlt nun im Bürgerhaus und wird mit dem NB nach den Osterferien das Traing bereichern.

Die Süder “Filmnacht”

Zur Einweihung kam eine Fraktion aus Erkenschwick, schaute mit unserer Fraktion einen bekannten Animationsfilm, dazu gab es Eistee mit Knabbereien, alles in allem eine Runde Sache. Und natürlich stand nach dem “Happy End” noch eine Runde Schach auf der To-Do-Liste. Diesmal in Form eines Jux-Turniers, bei dem die zu ziehende Figur vorgegeben wird. Einen richtigen Sieger gab es nicht, aber nach den Osterferien werden all Süder Kids zu den Siegern gehören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*