Freitag wird geblitzt

 

 

 

 

Am Freitag ist es endlich wieder so weit. Nach längerer Pause werden wir an der  Blitzmannschaftsmeisterschaft teilnehmen. Unser Spielleiter bastelt noch an der Aufstellung. Wie man hört, sind mehrere Alternativen denkbar. Das Motto ist jedoch schon klar gesteckt: Wir können nicht gewinnen, wollen aber auch nicht Letzter werden. Beide “Ziele” sollten wir locker schaffen.

Keine Ahnung wie es in den anderen Vereinen aussieht. Bei uns ist die Bereitschaft der Spieler für offizielle Mannschaftsturniere am Freitag Abend ziemlich begrenzt. Für den Viererpokal bekamen wir nicht ansatzweise ein Team zusammen, zum Blitzen wollten auch einige “Zocker” nicht den Weg zum Pluto antreten. Warten wir die weitere Entwicklung ab,

Blitze von 123gif.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*