Lichterfest 2019

Der Startschuss fällt Samstag um 14 Uhr. Fast 40 Vereine und Einrichtungen folgen dem Ruf der “Initiative Süd”, um in der 13.Auflage des “Lichterfest” wieder ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm für die Besucher zu garantieren.Unsere Zelte schlagen wir wie immer im Bereich “Arbeit” auf, ein trockenes Plätzchen mit viel Durchgangsverkehr. Und wenn unser Nachwuchs Wort hält, steht er bestimmt schon gehörig unter Strom, will er doch in diesem Jahr das Zepter an unserem Stand schwingen. Interessant wird auch das Duell um den Lichterfest-Titel. Amtierende Trägerin ist übrigens Angelika, die Samstag auch zur Titelverteidigung antretten wird. Über ihren Konkurrenten hüllen wir noch den Mantel des Schweigens.
Asiatisch sind wir auch wieder vertreten. Gebratene Nudeln sollen wie im Vorjahr der Renner werden. Ritchie’s Mutter will dem Gericht diesmal eine besondere asiatische Note verpassen… kommt zum Probieren Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*