Freitags wird wieder geblitzt

Auf der JHV wurde es einstimmig beschlossen: ab März soll es erneut eine Blitzturnier-Serie geben. Und so werden wieder an jedem ersten Freitag im Monat die Uhren aus dem Schrank geholt. Geplant ist eine Serie von März bis Dezember, wobei die besten sieben Ergebnisse in die Wertung kommen.
Eines liegt unserem Spielleiter Thomas besonders am Herzen. Der im letzten Jahr immer weiter nach hinten verschobene Startschuss, soll in dieser Saison nahe an 19 Uhr liegen, weil einige unserer Jugendlichen gerne mitspielen würden. das Bürgerhaus aber deutlich vor Mitternacht verlassen müssen. Seid also pünktlich, damit wir um 19 Uhr loslegen können.

Gäste sind natürlich wie immer herzlich willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*