Lichterfest 2018

Am Samstag findet im Umspannwerk Recklinghausen das schon fast traditionelle Lichterfest statt. Zwischen 14.00 und 18.00 Uhr wird nicht nur Gaumen und Kehle verwöhnt, über 40 Institutionen, Vereine, Gruppen und Solisten sorgen für Unterhaltung und Information. Dazu gibt es in den grossen Tagungsräumen Darbietungen in Musik und Tanz. Und wir sind auch wieder vor Ort.

Unser Wohnzimmer

Wir befinden uns wieder in unserem “Wohnzimmer”, in dem wir schon viele Jahre unsere komplette Palette Schach anbieten. Im Mittelpunkt steht diesmal der Zweikampf zwischen Karl-Heinz Bleich und Angelika Schulz um den Lichterfest-Titel.
Neu ist unser Engagement im Bereich Verköstigung. Mit asiatischen Köstlichkeiten will “Khoa&Friends” das kulinarische Herz der Besucher erobern. Und nach dem Probier-Treffen gibt es da keinerlei Zweifel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*