Greenhorn-Open die Zweite

Auch in diesem Jahr findet unser Greenhorn-Open im Umspannwerk Recklinghausen statt. Dieses speziell auf den Nachwuchs, der noch in den schachlichen Kinderschuhen steckt, ausgerichtete Turnier, geht am 27.01.2018 in seine 2.Auflage. Die Ausschreibung kann man sich hier anschauen.

Ein Blick zurück

Der Turniersaal im Jahr 2017

Unsere “Kinderschuhe” freuen sich schon auf ihr erstes externes Turnier, und wie es aussieht, nehmen sogar einige Greenhörner unserer Kindergarten AG teil, was uns besonders freut. Erfreulich ist auch die spontane Zusage der vielen helfenden Hände aus dem Vorjahr, wobei wir für die Turnierleitung wieder die bewährten Hände von Franz Schulze Bisping gewinnen konnten.

 

Impressionen aus 2017

Zeitgleich mit dem Open starten am 27.01 noch zwei weitere Events im Museum. Zum einen die offizielle Einzelmeisterschaft-U14w der Schachjugend Ruhrgebiet, die separat im Tagungsraum 1 stattfindet – zur Ausschreibung
Damit unser Turnierleiter auch alle Hände voll zu tun hat, gibt es last but not least noch ein Rundenturnier mit 10 Teilnehmern. Bisher sind sieben Spieler fest, wenn also noch ein U14 mit einer DWZ<1400 teilnehmen möchte - hier Email kann man sich noch anmelden.

Holt den Sattel raus und kommt zum Greenhorn-Open 2018!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*