Werners närrisches Treiben auf 64 Feldern

Während unser Koloss Charles, Matchwinner des Sonntagskrimis, wohlverdient pausierte, traf Werner in der 13.Runde der Seniorenmeisterschaft auf Alfred Neumann; ein wahrlich harter Brocken auf dem Schachbrett. Wie Werner mit den weissen Steinen den Brocken aus dem Weg räumte…Kompliment, eine absolut stimmige Angriffspartie.


P1300046-2

Das Duell der Giganten Alfred Kotlar – Franz Schulze Bisping

 

Wurde am 13.Spieltag die Seniorenmeisterschaft entschieden? Im Spitzenspiel konnte Alfred Kotlar seine beeindruckende Siegesserie auch gegen den Mitfavoriten Franz Schulze Bisping fortsetzen. Nach seiner frühen Niederlage gegen “Uns Werner”, lässt der Abonnementsieger der letzten Jahre keine Zweifel aufkommen, wer die “Number One” im Turnier ist.
Unsere Teilnehmer Werner und Karl-Heinz sind im harten Turnieralltag angekommen. Nach relativ gutem Start laufen die Motoren in den letzten Runden nicht ganz so rund. Aber vielleicht ist Werners Kantersieg das Signal für erfolgreiche Schlussrunden.

Unser nimmermüder Fotograf Werner Lange drückte wieder mal auf den Auslöser. Hier eine kleine Bildauswahl:

 

P1300055-1

 

P1300049

 

P1300050

 

P1300047

 

P1300045-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*