Wer will nochmal…

roblAlso unser Spielleiter will auf jeden Fall nochmal. Und auch wer noch nicht hat und jetzt will, oder wer schon hat und trotzdem nochmal will: kein Problem!
Am Freitag, dem 07.Juli, sollen die Uhren wieder kräftig bearbeitet werden. Als Nachschlag für die gerade beendete Blitz-VM, können noch einmal alle an einem Blitzturnier teilnehmen, diesmal ohne Punkte – einfach “just for fun”.
Eine grosse Bitte: kommt pünktlich! Wir wollen Punkt 19.30 Uhr die Uhren andrücken, weil es sonst für unseren Nachwuchs – der nach der Nachtschicht beim letzten Turnier hoffentlich noch mitmachen darf – einfach zu spät wird.
 

Gäste sind natürlich wie immer herzlich willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*