Schach unter freiem Himmel

Nun kommt es doch noch. Nachdem der Anfang Juni geplante Termin mit der 1000 Jahre Feier in der City kollidierte, verlegte die Initiative Süd ihr Sommerfest am Neumarkt kurzerhand in den Juli. Und am 08.07 ist es nun soweit.
Wir sind natürlich auch vor Ort. Mit 8×8 Metern stellt uns der Ausrichter eine schachlich akzeptable Fläche zur Verfügung, auf der wir, wie in den Jahren zuvor, wieder ein Turnier für Nachwuchskräfte aus mehreren Vereinen veranstalten. Dazu bieten wir noch genügend Bretter für alle anderen schachlichen Aktivitäten für jung und älter an.
Da Caissa Petrus scheinbar jedes Jahr ins Gebet nimmt, wird Samstag bei strahlend blauem Himmel wettermässig Also auf ihr Schach-Gesellen. Zeigen wir den Südern, was unser königliches Spiel so alles zu bieten hat. Und wer eine kleine Pause braucht: das restliche Programm auf dem Neumarkt bietet reichlich Kurzweil und kulinarische Stärkung – auch in flüssiger Form.
Wer jetzt neugierig geworden ist und mehr über unsere Mitstreiter wissen möchte, kann sich auf der Innenseite des Flyers selbst ein Bild machen.
 

Die Initiative und ihr Gefolge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*