Blitz in den Mai

Nachdem am letzten Wochenende die tänzerischen Fähigkeiten auf mehr oder weniger glänzendem Parkett auf die Probe gestellt wurden, geht es an diesem Freitag wieder um die tänzerischen Fähigkeiten unserer schachlichen Puppen.robl Und nach vier spannenden Runden zeigt sich schon, wer die besten Schrittkombinationen für seine Figuren auf dem Brett findet.
Langsam geht es auch um die Wurst – oder anders gesagt, um den nach vielen Jahren erstmals wieder vergebenen Titel “Süder Blitzmeister”. Bekanntlich kommen die besten vier von sechs Ergebnissen in die Wertung. Für die einen die Chance, einen Ausreisser zu korrigieren, für die anderen die Chance, den Vierling zu vervollständigen.
Es ist kein Geheimnis, dass viele Schachspieler nicht nur am Brett Probleme mit der Uhr haben. Sollten diesmal alle Teilnehmer um 19.30 Uhr tatsächlich vor Ort sein, unser Spielleiter wäre zwar geschockt, aber sicherlich auch gerührt – also seid pünktlich!

Gäste sind natürlich wie immer herzlich willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*